Chonischer Palmkorb mit Deckel

Maison Zoe – EXKLUSIV einzigartiger Palmkorb

13 vorrätig

46,66

Quantity
Artikelnummer: PL Chonical Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Ein stabiler großer Korb mit passenden Deckel verziert mit stilvollen Striemen. Er wurde aus getrockneten Palmblättern handgeflochten und ist sehr robust. Er kann zu vielen Zwecken beispielsweise in der Waschküche oder im Badezimmer verwendet werden.

100% Handmade

ÜBER DEN WERKSTOFF: PALMBLÄTTER

Robuste lange Palmblätter werden schon immer in den verschiedensten Regionen der Welt für Flechtkunst verwendet. Das Rohmaterial wird von Hand getrocknet, verarbeitet und zusammengenäht.  Mit der richtigen Technik, ist es möglich die Blätter nach Belieben zu formen, um so zahlreiche  Gebrauchsgegenstände aus diesem vielfältigen Werkstoff herzustellen. Durch die Verwendung natürlicher Rohstoffe und ihrer hochwertigen Verarbeitung erhält das Produkt einen ökologischen Flair mit authentischen Geruch. Die verarbeiteten Rohstoffe stammen aus lokalem Anbau.

100% von Hand geerntet und verarbeitet

100% ökologisch

Maison ZOE – CRAFTED GOODS

Wir von Maison Zoe haben eine Vision: Ihre Bedürfnisse nach Stil und Eleganz mit ästhetischen Produkten zu genügen, die aus hochwertigen Werksstoffen bestehen und durch nachhaltige und ökologische Produktionsverfahren hergestellt wurden. Hierbei setzen wir auf eine authentische Präsentation und eine ausführliche Beschreibung, um die Erwartungen unserer Kunden stets zu erfüllen. Unsere Produktpalette ist gefüllt mit den verschiedensten Artikeln bestehnd aus den unterschiedlichsten Werkstoffen, die mit höchster Qualität überzeugen. Wir beziehen unsere Produkte ausnahmslos unmittelbar von den Herstellern, die in den meisten Fällen auf lokale Rohstoffe und versierte Handverarbeitung  mit jahrelanger Expertise setzen.

Zusätzliche Information

Gewicht3836 g
Größe44 × 44 × 48 cm
Material