Damask Vase aus massiven Kupfer

Maison Zoe – EXKLUSIV einzigartige Vase aus massiven Kupfer

7 vorrätig

66,66

Quantity
Artikelnummer: CP Vase Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Eine massive, wohlgeformte Vase aus reinem Kupfer. Die Oberfläche des Gefäßes ist schwarz matt und es strahlt einen prächtigen, hochwertigen Flair aus.

100% Handmade

ÜBER DEN WERKSTOFF: KUPFER

Kupfer ist durch seine hervorragenden Eigenschaften bereits in frühester Zeit als vielseitiger Werkstoff zur Herstellung verschiedenster Güter verwendet worden. Wertgegenstände wie Münzen oder Kunstobjekte, aber auch Nutzgegenstände wie Besteck oder Geschirr wurden aus Kupfer angefertigt. Seine hohe Flexibilität ermöglicht höchste Präzision bei der Verarbeitung zu Metallwaren mit feinen Verzierungen und komplexen Formen.

Zusätzliche Information

Gewicht850 g
Größe13 × 13 × 20 cm
Material

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Damask Vase aus massiven Kupfer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.